Ihre Ansprechpartner
Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie!
Telefon: 08121 9326 - 0
E-Mail: service@autohaus-frisch.de
Sie haben keine Zeit, Ihr Fahrzeug für die Reparatur oder Service in die Kfz-Werkstatt zu bringen?
Sparen Sie bei einem Werkstatttermin wertvolle Zeit und vermeiden Sie unnötigen Stress. Wir holen Ihr Fahrzeug ab und bringen es nach getaner Arbeit wieder zurück. Ganz bequem und auf Wunsch stellen wir Ihnen für zwischendurch auch gerne einen Ersatzwagen zur Verfügung.
Ein Servicetermin in der KfzWerkstatt München Ost ist immer mit etwas Aufwand verbunden: Fahrzeug bringen, Rückfahrt organisieren, Fahrzeug abholen. Das ersparen wir Ihnen mit unserem Hol und Bring Service in den Landkreisen München Ost, Ebersberg, Markt Schwaben und Erding.
Das funktioniert so: Wir holen Ihr Auto zum vereinbarten Termin bei Ihnen zu Hause oder im Büro ab und bringen es nach getaner Arbeit wieder zurück. Praktisch für Sie und nur mit einem geringen Kostenbeitrag verbunden.
Es gibt Situationen, in denen Sie auf ein Fahrzeug nicht verzichten können. Für solche Fälle bieten wir Ihnen für die Dauer des Werkstattaufenthalts einen kostengünstigen Ersatzwagen an: Sie steigen nach der Fahrzeugannahme in unserer Kfz Werkstatt in den Leihwagen um und bleiben mobil.
Ihr Vorteil:
Schauen Sie genau hin: Selbst kleine Steinschläge oder Schäden in der Windschutzscheibe können zu größeren Rissen werden. Wenn dies während der Fahrt passiert, ist Ihre Sicherheit und die Ihrer Mitfahrer gefährdet. Die Windschutzscheibe gehört zu den tragenden Elementen Ihres Autos und ist für bis zu 30% der Strukturfestigkeit verantwortlich. Auch der Beifahrer-Airbag kann nur richtig funktionieren, wenn er beim Entfalten von der Windschutzscheibe gestützt wird. Feuchtigkeit und Schmutz können die Glasreparatur erschweren oder sogar unmöglich machen.
Wir setzen Ihre Scheibe in unserer Kfz Werkstatt instand und übernehmen auch die Abrechnung mit der Versicherung.
Nutzen Sie unseren Hol- und Bringservice in den Landkreisen München, München Ost, Markt Schwaben, Erding und Ebersberg.
Ihr Vorteil:
Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie!
Telefon: 08121 9326 - 0
E-Mail: service@autohaus-frisch.de
Immer wieder kommt es vor, dass Fahrzeuge durch das Kraftfahrzeugbundesamt wegen sicherheitsrelevanter Probleme in die Werkstatt gerufen werden. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch in diesem Fall jederzeit unterstützend mit unserem gesamten Leistungsspektrum zur Seite.
Auf der Webseite des Kraftfahrt-Bundesamtes können Sie überprüfen ob Ihr Fahrzeug von einer Rückrufaktion betroffen ist.
Hier gelangen Sie zur Rückrufdatenbank des KBA.
Ein Fahrzeug wir dann zurückgerufen, wenn ein Produktmangel vorliegt, wie zum Beispiel ein Softwarefehler oder ein Produktionsfehler. Manche Produktmängel sind nicht gleich für Sie oder Ihre Mitfahrer gefährlich. Je nach Gefährdungsgrad, wird ein Rückruf auf Anordnung oder freiwillig durchgeführt.
Sollte eine ernste Gefährdung vorliegen ist der Autohersteller verpflichtet Sie darüber sofort und ohne Überlegung über den Rückruf zu informieren. Von einer ernsten Gefährdung spricht man, wenn Ihre Sicherheit nicht gewährleistet werden kann und Teile Ihres Fahrzeuges, wie der Motor, Lenkungstechnik oder die Airbags einen Mangel aufweisen. Unter die leichte Mängel fällt eben zum Beispiel ein Update der Software oder eine defekte Klimaanlage. Wenn Sie von einem Rückruf betroffen sind, aber nicht angeschrieben werden, handelt es sich üblicherweise um einen leichten Mangel.
Nichtsdestotrotz informieren Sie sich bitte über mögliche Rückrufaktionen sich bei dem Fahrzeughersteller bzw. beim Importeur erkundigen oder direkt auf der Seite des Kraftfahrt-Bundesamtes.
Gerne stehen wir Ihnen für Fragen und Ihren Anliegen zur Verfügung.
Ihr Vorteil:
Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie!
Telefon: 08121 9326 - 0
E-Mail: service@autohaus-frisch.de