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Seit der Gründung steht das klare Bekenntnis zu einer hohen Qualität im Mittelpunkt unseren Unternehmenskultur. Qualität ist für uns dabei kein eindimensionaler Begriff, sondern entsteht erst aus dem Zusammenwirken verschiedenster Facetten. An der Umsetzung und Optimierung dieses Qualitätsverständnisses arbeiten wir Tag für Tag.

Wer im automobilen Umfeld erfolgreich arbeiten will, muss sich den technischen Entwicklungen stellen. Aus diesem Grund legen wie größten Wert auf eine kontinuierliche Fort- und Weiterbildung der Mitarbeiter. So entsteht Wissen über modernste Reparaturmethoden, die unser Werkstattteam Tag für Tag in höchste Arbeitsqualität umsetzt.

Egal ob eine Inspektion ansteht, eine Unfallreparatur erfolgen muss oder Reifen gewechselt werden. Bei allem was wir tun steht die Konzentration auf die jeweilige Aufgabe im Mittelpunkt. Damit sich unsere Kunden darauf verlassen, dass jede Aufgabe mit der nötigen Sorgfalt ausgeführt wird.


Erst im Dialog mit unseren Kunden erfahren wir, wo wir unseren eigenen Ansprüchen noch nicht voll gerecht werden. Deshalb legen wir beispielsweise mit unserem Responsekarten-System großen Wert auf Rückmeldungen unseren Kunden. Kritik verschwindet nicht in der Schublade und Lob wird an die jeweiligen Mitarbeiter weitergegeben. So wird Erfolg zur Motivation und Kritik zur wertvollen Unterstützung bei der ständigen Verbesserung unserer Arbeitsabläufe.

Die richtige Einstellung und das fachliche Können ist das Eine. Die entsprechende Ausrüstung ist das Andere.
Aus diesem Grund investieren wir kontinuierlich in den technischen Ausbau unserer Werkstattausrüstung – um immer für die anstehenden Aufgaben bestens gerüstet zu sein.

Unterschiedliche Zielgruppen stellen unterschiedliche Ansprüche. Egal ob es sich um Privatpersonen, Flottenkunden, Autohäuser, Leasingfirmen oder Fuhrparkbetreiber handelt – mit der nötigen Flexibilität und Entscheidungsfreude sorgen wir dafür, dass die jeweiligen Wünsche möglichst schnell und punktgenau erfüllt werden.


Bei allem, was wir tun, ist wichtig, dass wir Qualität nicht als theoretisches Konstrukt verstehen, sondern als Ergebnis von Beziehungen zwischen Menschen und persönlichen Einstellungen zur eigenen Arbeit sehen.
Aus diesem Grund sind unsere Mitarbeiter mit Ihren Fähigkeiten letztlich unser wichtiges Kapital, das wir pflegen und auf das wir stolz sind.

Wenn alle genannten Facetten zusammenwirken, entsteht Qualität, wie wir sie verstehen. Das Fundament, auf dem dies alles ruht, ist dabei das Vertrauen unserer Kunden in unsere Arbeit und Zuverlässigkeit. Mehr als 4.000 Kunden aus dem Großraum haben bereits Ihr Vertrauen in uns investiert. Dafür sind wir dankbar und tun alles dafür, dass sich daran nichts ändert. Der Aufgabe, individuelle Lösungen für Ihre Service- und Mobilitätswünsche zu finden, stellen wir uns auf dieser Basis täglich aufs Neue.

Wir geben daher allen Inhabern einer bayrischen Ehrenamtskarte 5% Rabatt auf die gesamte Rechnung.

Erzählen Sie es ruhig weiter, gute Arbeit gehört belohnt.