• Mehrmarken-Logos
  • Autohaus Frisch für alle Marken

Freie Ausbildungsplätze 2020

Wir freuen uns jedes Jahr über die neuen Auszubildenden, die bei uns an Bord kommen.

Wir suchen:

  • Auszubildender Mechatroniker PKW m/w/d
  • Auszubildender Automobilkaufmann m/w/d
  • Auszubildender KFZ-Lackierer m/w/d
  • Auszubildender Karosseriebauer Instandhaltung Unfallschaden m/w/d

Die Ausbildung und der Start in die berufliche Zukunft ist das Fundament für den ganzen Lebensweg.
Wir freuen uns jedes Jahr über die neuen Auszubildenden, die bei uns an Bord kommen.

2016 haben wir einen Innungssieger in der Mechanik hervorgebracht und 2017 den Jahrgangsbesten Automobilkaufmann.

Wenn Du auch die Basis für eine sichere und erfolgreiche Zukunft legen willst, dann sollten wir uns erst einmal Kennenlernen!

Ruf einfach an und mach allein oder mit Deinen Eltern einen Termin bei uns. Alles weitere besprechen wir dann persönlich.

Du kannst mir Deine Bewerbung auch in schriftlicher Form oder per Mail senden an:

W. Frisch GmbH
z.Hd. Frau Sieglinde Frisch
Mühldorfer Str. 31
85661 Forstinning
Tel.: 08121 / 9326-0
E-Mail: s.frisch(at)autohaus-frisch.de

Zurück zur Übersicht gelangen Sie hier.
Freie Ausbildungsplätze 2020: Autohaus Frisch